Beantwortet

Nach Update kein Trueplay?

  • 10 October 2018
  • 3 Antworten
  • 611 Ansichten

Ich habe heute auf meine one das update für das Iphone inst... hatte danch paar Probleme deshalb die one auf Werkseinstellung. Ich kann jetzt allerdings bei dem Iphone nicht mehr die Möglichkeit finden für das True play. Ich nutze dafür meine echt altes Iphone (habe eingentlich android) vor dem Update war die Möglicht in der App über Einstellungen. Die Möglichkeit ist jetzt allerdings nicht mehr möglich nach dem Update ?????
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 11 October 2018, 05:54

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Ja schade.
Gibt es eine Möglichkeit evtl die ältere Version noch zu bekommen?
Ich wollte, eigentlich schon gerne Trueplay nutzen????

Nein. Ich habe meinen iPod Touch 5 entsorgt und mir einen der 7. Gen. gekauft.
Ja schade.
Gibt es eine Möglichkeit evtl die ältere Version noch zu bekommen?
Ich wollte, eigentlich schon gerne Trueplay nutzen????
Ein Werksreset löst keine Probleme die im Zuge eines Updates auftauchen. Ein Neustart des Routers und aller Sonos-Komponenten schon eher.



Geräte mit iOS 9 oder Android 4.x können mit dieser Version der Sonos App weiterhin Musik suchen und abspielen. Für andere Funktionen, z. B. neue Speaker hinzufügen, deine Musikdienste bearbeiten oder ein neues Sonos System einrichten, brauchst du Android 5.0 oder höher oder iOS 10 oder höher.

https://www.sonos.com/de-de/software/release/9-2