Beantwortet

Musiktitel auf diesem Gerät nicht mehr verfügbar - Android 10 - Galaxy S10 Lite - S!

  • 5 December 2020
  • 3 Antworten
  • 167 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe heute mein neues Samsung Galaxy S10 Lite bekommen und es leider nicht hinbekommen, meine Musik, die lokal als mp3 sowohl auf einer Speicherkarte als auch auf dem Smartphone selbst gespeichert ist, abzuspielen.

Zuvor bei meinem Galaxy S8 lief alles größtenteils problemlos.

Ich bekomme bei jedem Titel die Meldung “Titelname ist auf diesem Gerät nicht mehr verfügbar”. Bei einem Album werden so sämtliche Tracks der Reihe nach durchgeschaltet.

Meine offline App Samsung Music spielt jedoch alles problemlos ab, egal ob auf SD Karte oder auf dem Handy selbst.

Ich habe die Sonos App bereits mehrfach neu installiert, neu gestartet, mit SD Karte und ohne SD Karte probiert… nichts hat geholfen.

Da ich Sonos Geräte der Generation 1 verwende, bin ich gezwungen, die S1 App zu nutzen.

Ich hoffe, die genannten Infos helfen euch, mir zu helfen… ich bin mittlerweile echt verzweifelt :(

Danke vorab!

LG
Marc

icon

Beste Antwort von Nils S 11 December 2020, 18:00

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

@misterm86, wende dich bitte an den Support, er ist heute per Chat bis 18:00 Uhr zu erreichen.

https://www.sonos.com/de-de/support

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

ich habe heute mein neues Samsung Galaxy S10 Lite bekommen und es leider nicht hinbekommen, meine Musik, die lokal als mp3 sowohl auf einer Speicherkarte als auch auf dem Smartphone selbst gespeichert ist, abzuspielen.

Zuvor bei meinem Galaxy S8 lief alles größtenteils problemlos.

Ich bekomme bei jedem Titel die Meldung “Titelname ist auf diesem Gerät nicht mehr verfügbar”. Bei einem Album werden so sämtliche Tracks der Reihe nach durchgeschaltet.

Meine offline App Samsung Music spielt jedoch alles problemlos ab, egal ob auf SD Karte oder auf dem Handy selbst.

Ich habe die Sonos App bereits mehrfach neu installiert, neu gestartet, mit SD Karte und ohne SD Karte probiert… nichts hat geholfen.

Da ich Sonos Geräte der Generation 1 verwende, bin ich gezwungen, die S1 App zu nutzen.

Ich hoffe, die genannten Infos helfen euch, mir zu helfen… ich bin mittlerweile echt verzweifelt :(

Danke vorab!

LG
Marc

@misterm86 

Hey Marc,

willkommen im Forum. Es gab ein Update. Einstellungen > System > System-Updates

Wie läuft es danach?

 

Beste Grüße

Nils

Hallo Nils,

 

seit dem Update funktioniert alles wieder einwandfrei!

 

LG