Musik nur aus einem Play5

Ersten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Abzeichen
Hallo liebe Community,
sogerne ich mich auch in die Diskussion einbringen würde - das übersteigt meine Kompetenz. Vielen Dank auf jeden Fall für Euren Einsatz. Ich werde das die Tage ausgiebig testen und hier mitteilen, ob sich das Problem durch das Umstellen auf Kanal 1 von Autokanal lösen ließ. Ein Anschließen an das Lan Kabel ist bei mir leider mit keinem der Speaker möglich. ICh wünsch Euch einen schönen Abend!

Beste Grüße

Steffen
Abzeichen
Hallo zusammen,
ich hatte mich schon etwas zu früh gefreut. Aber heute war das altbekannte Problem wieder da. Ich vermute aber inzwischen stark, dass es mit der App "SonosTube" zusammen hängt. Die hatte ich gestern nämlich zum Einschlafen an. Kann es sein, dass es damit zusammen hängt, dass die App und die Speaker noch akiv sind und mein W-Lan dann nachts ausgeht?

Einen schönen Sonntag!

Steffen
SonoTube stammt von einem Drittanbieter. Wenn Du ein iOS-Gerät hast, solltest Du auf Airplay umsteigen.
Abzeichen
Hallo Perpugilliam,
ich habe ein iOS Gerät. Die App nutze ich aber eigentlich, da sie im gegensatz zu Airplay das iOS Deivce nur zum initiieren benötigt. Später wird dann direkt übers Netz gestreamt, ohne den Umweg übers Handy (also wie bei Spotify). Das hat den Vorteil, dass ich mein Handy ausschalten kann. Deswegen nutze ich die App eigentlich. 🙂

Antworten