Beantwortet

music vom handy

  • 22 Februar 2020
  • 2 Antworten
  • 72 Ansichten

Warum kann ich seit langen keine Music vom Handy auf dem Sonos System hören. Nur Streamingdienste nicht mehr meine eigene Music vom Handy. 

icon

Beste Antwort von Cassco 22 Februar 2020, 06:16

Ich nehme an, du besitzt ein iPhone...da wurde die Funktion entfernt, weil es mit den aktuellen iOS Versionen immer häufiger zu Problemen kam, siehe auch hier: https://support.sonos.com/s/article/2922?language=de

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich nehme an, du besitzt ein iPhone...da wurde die Funktion entfernt, weil es mit den aktuellen iOS Versionen immer häufiger zu Problemen kam, siehe auch hier: https://support.sonos.com/s/article/2922?language=de

Vielen lieben Dank für die prompte Hilfe. 

Antworten