Mein Sonos

Abzeichen
Habe nur mehr den Ordner Playlisten, wie kann ich wieder wieder z.B. Radiosender, Album usw. einfügen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

11 Antworten

Setze anschließend auch den Sonos Controller in den "Erweiterten Einstellungen" zurück und verbinde ihn wieder "Mit einem vorhandenen System".
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Danke, habe support Diagnoseinfo gesendet Bestättigungsnr. 1367034314

Treme die Stromzufuhr der Sonos-Player bitte für ca. 20 Sekunden und probiere es dann noch einmal.
Es scheint ein Problem in der Kommunikation zwischen Controller und Player zu geben.

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Danke, habe support Diagnoseinfo gesendet Bestättigungsnr. 1367034314
Siehe Beitrag über Deinem.
Abzeichen
Bin bei Amazone Musik Vollmitgliedschaft
Also doch ein Problem...

Den Fehler nachstellen und innerhalb von 15 Min. eine Diagnose absetzen und hier mit der Bestätigungsnummer antworten, damit ein Techniker sich das anschauen kann.
Abzeichen
Habe jetzt Album gesucht, z.B. von Toten Hosen und auf Mein Sonos hinzufügen getippt, dann kam Meldung kann nicht zu mein Sonos hinzugefügt werden, das gleiche bei einen Tuneln Radiosender. Was kann man noch tun
Ach so, kein eigentliches Problem beim Hinzufügen von Radiosendern, Alben etc.

"Mein Sonos" besteht aus dynamischen Kategorien, die erstellt werden, sobald man Radiosender, Alben, Hörbücher etc. hinzufügt. Löscht man den letzten verbliebenen Radiosender oder das letzte Album, Hörbuch etc. verschwindet auch die Kategorie wieder.
Abzeichen
Unter bearbeiten heißt es auch Kategorien, die man Löschen usw. kann aber wie kann ich eine neue erstellen
Abzeichen
Mein Sonos, ganz links unten in der App, hier hatte ich früher mehr Ordnernamen wie oben beschreiben, jetzt nur m ehr den Ordner Playlisten und rechts daneben alle anzeigen, ich hätte gerne wieder die Unterscheidung in Mein Sonos der Ordner wie oben beschrieben
Ein paar Hintergrundinfos zu den näheren Umständen wären ungemein nützlich.