Frage

Mediathek iOS

Hallo,
Ich habe gestern meine 2 neuen play:1 installiert, funktioniert auch super, guter Klang, nur leider wird mir in der sonos App nur ein Drittel meiner vorhandenen Songs auf meinem iPhone angezeigt. Ich habe alles ein- und angestellt in den Einstellungen, das Handy mehrfach neu gestartet und die App mehrfach neu geladen. Leider ohne Erfolg. Woran könnte dies liegen? Hätte schon gerne meine 1600 Titel zur Verfügung 🙂
Danke im voraus

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Guten Morgen,

Du hast 1600 Musiktitel auf dem iPhone gespeichert? Falls Du einen PC/Mac oder NAS besitzt, würde ich Dir raten eine Musikbibliothe einzurichten.

Hinzufügen und Aktualisieren deiner Musikbibliothek
Verwenden eines NAS-Laufwerks mit Sonos

Ansonsten bitte eine Diagnose absetzen und hier mit der Bestätigungsnummer antworten, damit ein Techniker sich das anschauen kann.

Gruß,
Peri
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,
Ich habe gestern meine 2 neuen play:1 installiert, funktioniert auch super, guter Klang, nur leider wird mir in der sonos App nur ein Drittel meiner vorhandenen Songs auf meinem iPhone angezeigt. Ich habe alles ein- und angestellt in den Einstellungen, das Handy mehrfach neu gestartet und die App mehrfach neu geladen. Leider ohne Erfolg. Woran könnte dies liegen? Hätte schon gerne meine 1600 Titel zur Verfügung 🙂
Danke im voraus

Hi,

sind die Lieder noch in der Cloud oder hast du Sie auf das Telefon geladen?
Dieses Wolken-Symbol sollte demnach dann nicht zu sehen sein in deiner nativen Musik-App.

Gruß,
Daniel