Beantwortet

Magenta TV einrichten - von Tablet o. Handy TV auf Sonos


Abzeichen

Hallo,

Wie richte ich in der Sonos APP (Android) die Magenta TV App ein?

icon

Beste Antwort von Greta A. 16 December 2020, 11:29

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Gar nicht, das sind zwei eigenständige Apps. Was willst du denn erreichen?

Abzeichen

Hallo, es sollte so sein das wenn ich auf dem Tablet o. Handy TV schaue  der Ton auf den Sonos geht

Dafür müsste …

  • die Magenta-App Airplay2-fähig sein

 

Du bräuchtest …

Abzeichen

ok, danke.

Dann wird es bei mir leider nicht funktionieren :frowning2: