Beantwortet

Mac Sonos Desktop Controller: "Einstellungen der Musikbibliothek" ist grau

  • 24 October 2018
  • 2 Antworten
  • 689 Ansichten

Ich versuche, Musiktitel, die sich auf meiner Festplatte befinden, als Playlist im Desktop Controller anzulegen. Leider ist der Befehl "Einstellungen der Musikbibliothek" grau. Woran liegt das? Ich habe Mac Os X 10.10.5 auf dem Rechner.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 24 October 2018, 15:10

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

na, vll. liest Du mal nachfolgendes ... :?🆒:@
https://de.community.sonos.com/ankuendigungen-223373/sonos-9-2-automatische-updates-lautstaerkebegrenzungen-desktop-controller-dock-und-mehr-6744414
Einrichten und Aktualisieren der Musikbibliothek ist nach wie vor möglich. Neue Systemvoraussetzung ist allerdings macOS 10.11