Beantwortet

Löschen von Songs aus der Playlist

  • 21 September 2018
  • 2 Antworten
  • 3346 Ansichten

Abzeichen
Wie kann ich einzelne Songs aus einer Playlist löschen? Ich finde hierfür im Menü keine Funktion.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 21 September 2018, 18:50

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

In der rechten oberen Ecke siehst Du drei Punkte, darauf tippen --> Wiedergabeliste bearbeiten.


Gruß,
Peri
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
In der rechten oberen Ecke siehst Du drei Punkte, darauf tippen --> Wiedergabeliste bearbeiten.


Gruß,
Peri


Ja, das sollte so funktionieren. 🙂