Beantwortet

Lieder von Musik Album


Abzeichen +1
Sonos Library übernimmt neuerdings nicht alle lieder eines albums (vom harddisk).
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 21 August 2018, 08:17

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

52 Antworten

Abzeichen
Oder man lässt iTunes einfach nicht auf die lokale Musikbibliothek los... 😉
Ich habe ein Apple Music-Abo, dadurch ist die iCloud-Mediathek auch auf Sonos freigeschaltet, wodurch sich eine lokale Musikbibliothek für mich auf Weiteres eigentlich erübrigt, doch das Abo für Subsonic möchte ich auch nicht aufgeben.