Beantwortet

LG nano 86 Verbindung zu sonos Arc

  • 28 November 2021
  • 3 Antworten
  • 50 Ansichten

Abzeichen

Hallo 

Habe leider Probleme meine Arc mit dem LG Nano 86 sauber zu verbinden . Laut Beschreibung die es gibt geht bei mir leider nicht , Ton vom Fernseher kommt auf der Arc aber die Lautstärke kann ich nicht einstellen hinzu kommt noch das die sonos APP den Fernseher Erkennt aber den arc Modus nicht annerkennt  . Habe schon die Anleitung für die LG magic versucht geht auch nicht . Hat mein Fernseher evt eine zu neue OS 6 Software die Sonos nicht unterstützt? 

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem 

 

icon

Beste Antwort von Pitsch 29 November 2021, 19:22

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Pitsch 

Hast du „Simplink“ am TV aktiviert? Das ist bei LG der Name für die CEC Kommunikation. 

Abzeichen

Danke für den Tipp . Habe es hingekriegt . Was ich bemerkt habe, alle HDMI wo angeschlossen sind muss man definieren danach hat die sonos bestätigt . Funktioniert alles wie es soll 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Pitsch 

Danke für deine Rückmeldung. 
Schön, dass es nun funktioniert. 👍🏻