Beantwortet

LED-Licht in 9.2 ausschalten

  • 14 October 2018
  • 2 Antworten
  • 1156 Ansichten

Hallo zusammen,

früher hatte ich die Möglichkeit die LED-Lichter an den Boxen auszuschalten. Die Funktion dies zu tun, kann ich in 9.2 aber nun nicht mehr finden. Ist die Funktion nicht mehr vorhanden?

Viele Grüße
icon

Beste Antwort von JoGiSo 14 October 2018, 14:08

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Doch, das geht noch in den "Raumeinstellungen".
Aber nur noch mit dem Handy, mit dem PC/MAC geht das nicht mehr.
Bin mal gespannt, was SONOS sich noch so einfallen lässt, um sein System immer unbeliebter zu machen.
:?:@
Verstehen muss man das wirklich nicht... :?