Frage

Keine Verbindung zu Sonos möglich?

  • 16 March 2021
  • 1 Antwort
  • 67 Ansichten

Im Frühjahr habe ich mir eine Move gekauft und die neue App auf das Handy geladen. Ein paar Monate später habe ich mir eine zweite Move dazu gekauft und diese über die App gekoppelt. Ich war enttäuscht, dass über Bluetooth kein Stereo möglich ist, aber über WLAN ging es. Ich nutze die App nicht ständig. Ich wollte die App jetzt nochmals aufrufen, geht aber nicht, es kommt immer die Meldung "Verbindung zu Sonos nicht möglich" Ich habe jetzt mehrfach alles versucht, den Router ausgeschaltet und mich neu angemeldet, die App und die Boxen auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Nichts geht. Eine der Boxen kann ich überhaupt nicht mehr starten. Die LED leuchtet grün und ich kann verbinden wie ich will, es passiert nichts. Ich weiß nicht mehr weiter und würde die Teile am liebsten wieder verkaufen. Benutzerfreundlich geht bei mir anders.


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@DevonBirch 

Hey willkommen in der Community,

das sollte einfacher gehen, schade dass es nicht so läuft wie gewünscht.

Wir sollten dein System noch mal gemeinsam einrichten und mit Diagnosen analysieren, damit das System in Zukunft gefunden wird.

 

Hier klicken - Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00)

 

Liebe Grüße

Nils