Beantwortet

Kategorien in Mein Sonos

  • 16 November 2018
  • 3 Antworten
  • 185 Ansichten

Abzeichen
Hallo - "Mein Sonos" enthält bei mir die Kategorien Alben und Radiosender. Ist es möglich, eine eigene Kategorie anzulegen, ich denke da an "neue Alben" oder Ähnliches? Und dann würde ich gerne ein Album oder einen Song genau zu dieser neuen Kategorie hinzufügen können. Geht das irgendwie? Danke.
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 16 November 2018, 13:54

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Thomas,
leider ist Mein Sonos nicht editierbar.
Sonos nimmt das aber sicher gerne als Vorschlag auf und dann heißt es warten und hoffen.
Gruß
Armin
Abzeichen
Schade, das ist ziemlich schwach. Eigentlich ist so etwas doch eine selbstverständliche Funktionalität. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Schade, das ist ziemlich schwach. Eigentlich ist so etwas doch eine selbstverständliche Funktionalität. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß

Ich habe es weitergeleitet.

Gruß,
Daniel