Beantwortet

iPhone Xr - Trueplay wird nicht unterstützt.

  • 30 October 2018
  • 3 Antworten
  • 278 Ansichten

Abzeichen
Hallo,

habe seit letzten Freitag ein iPhone Xr. Wenn ich nun die Trueplay-Einstellungen für meine Beam erneuern möchte, erscheint der Hinweis „Die Trueplay-Einstellung wird für dieses iPhone noch nicht unterstützt.“
Woran kann das liegen?
Kann sonst noch jemand das Problem nachvollziehen?
icon

Beste Antwort von Marco B 30 October 2018, 16:36

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

iPhone Xr und Xs sind meines Wissens erst seit 26.10. erhältlich. Sonos muss die Mikrofone der beiden iPhones erst für Trueplay kalibrieren.


Gruß,
Peri
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo,
habe seit letzten Freitag ein iPhone Xr. Wenn ich nun die Trueplay-Einstellungen für meine Beam erneuern möchte, erscheint der Hinweis „Die Trueplay-Einstellung wird für dieses iPhone noch nicht unterstützt.“
Woran kann das liegen?
Kann sonst noch jemand das Problem nachvollziehen?


Das iPhone ist noch zu neu, so dass für dieses Modell noch kein Mikrofon-Profil existiert.
Diese Profile werden regelmäßig mit neuen Updates des Sonos Controlleres nachgeliefert.

Also noch etwas Geduld beweisen...
Abzeichen
Also warten wir mal das nächste Update ab.
Vielen dank für die schnellen Antworten.
Top Forum!