Beantwortet

iphone und Android nutzer zeitgleich

  • 22 November 2020
  • 5 Antworten
  • 61 Ansichten

Abzeichen

Hallo,

ich selbst nutze ein IPhone,meine Frau ein Android Handy. Tablet ebenfalls Android. 

Gibt es irgendwelche Probleme bei der zeitgleichen Nutzung der Sonos App durch die beiden unterschiedlichen Betriebssysteme der Handys/Tablet im häuslichen WLAN ? 
Danke für die Antworten ! 
 

Gruss Malte 

 

 

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 22 November 2020, 22:58

@Malte3003 

Und verschiedene Betriebssysteme, auf denen die Controller Apps laufen, stellen keinerlei Problem dar. 
Man kann parallel sogar Zeitgleich die Sonos App auf nem WinPC, nem Mac, nem Android Gerät und nem iOS Gerät nutzen. ;-)

Grüße,

Ralf

Original anzeigen

5 Antworten

@Malte3003, Maximalanzahl sind 32 Sonosapps gleichzeitig, beantwortet das die Frage?

Abzeichen

Wow… ok super . Schönen Dank für die Antwort 

Um es zu vervollständigen, ein Sonossystem kann max. 32 Komponenten und 32 Controllerapps umfassen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Malte3003 

Und verschiedene Betriebssysteme, auf denen die Controller Apps laufen, stellen keinerlei Problem dar. 
Man kann parallel sogar Zeitgleich die Sonos App auf nem WinPC, nem Mac, nem Android Gerät und nem iOS Gerät nutzen. ;-)

Grüße,

Ralf

Abzeichen

Danke für die Antworten

Antworten