Beantwortet

iPhone 8 mit Cisco Security App: Ich kann keine Musik streamen

  • 26 Oktober 2019
  • 2 Antworten
  • 94 Ansichten

Abzeichen

Ich habe ein Firmen-iPhone 8 mit der „Cisco Security App“. Diese ist vor ein paar Tagen installiert worden. Seither kann ich keine Musik mehr streamen (Apple Music, Radio Tuneln, Idagio). Hat jemand einen Tipp für mich?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 27 Oktober 2019, 23:59

@Philipp1810 

Der Tip wäre… „Nutze ein privates iPhone ohne MDM und/oder Security Software. Da werden vermutlich für Sonos notwendige Ports gesperrt. Ich fürchte mit dem aktuellen Gerät wirst du keinen Erfolg haben, ausser der Admin deines Firmengerätes hilft da nach, was eher unwahrscheinlich sein dürfte. :wink:
Gruß,

Ralf

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Philipp1810 

Der Tip wäre… „Nutze ein privates iPhone ohne MDM und/oder Security Software. Da werden vermutlich für Sonos notwendige Ports gesperrt. Ich fürchte mit dem aktuellen Gerät wirst du keinen Erfolg haben, ausser der Admin deines Firmengerätes hilft da nach, was eher unwahrscheinlich sein dürfte. :wink:
Gruß,

Ralf

Abzeichen

Danke für die Info!!!

Antworten