Beantwortet

IOSApp 10.4.2 stürzt dauernd ab


Abzeichen +1

Hallo allerseits,

 

auf meinem Iphone SE stürzt die aktuelle Sonos-App dauernd ab.

Wenn ich sie versuche zu öffnen sehe ich kurz den schwarzen Bildschirm mit dem Sonos-Schriftzug und dann beendet sich die App wieder. Auf meinen Ipads habe ich kein Problem mit der App.

Die ios Version auf dem Iphone ist die akutellste: 13.1.2 (identisch mit dem Ipad ios bei mir)

Ein Neustart des Handys brachte leider keine Verbesserung. Hat jemand eine Idee?

 

LG

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 14 Oktober 2019, 20:44

@Itchy 

Versuch doch mal, die App zu löschen und nach einem Neustart des iPhones neu zu installieren. 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Itchy 

Versuch doch mal, die App zu löschen und nach einem Neustart des iPhones neu zu installieren. 

Abzeichen +1

hm okay das hat geholfen. dankeschön!! :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

hm okay das hat geholfen. dankeschön!! :)

Danke für die Rückmeldung. :relaxed:

Antworten