Controller und Software

Alles um die Sonos-Controller (Mobil und Desktop)

Sonos Controller auf dem PC verbindet mit keinem Musikdienst mehr
Frage

Wie der Titel schon sagt bekomme ich keine Verbindung mehr zu den Musikdiensten. Vor einigen Wochen hat es noch funktioniert, nun nicht mehr. In der Firewall ist für Sonos alles freigegeben. Alles and...

Update startet PC neu OHNE Rückfrage!

Das neue Update hat ohne Bestätigungsfrage meinen Rechner, der gleichzeitig als Server in der Praxis dient neu gestartet und damit, weil dann auch nach dem Neustart von Sonos auch noch eine Fehlermeld...

Verbindung zu Spotify wurde getrennt.
Frage

Hallo liebe Community, ich betreibe seit geraumer Zeit 4 Play:1 und einen Play:3 Lautsprecher von Sonos. Mein Problem ist leider nicht neu wie ich dem Forum entnehmen konnte aber eine Lösung die mi...

Problem nach Update auf V 10
Frage

Hallo zusammen, habe seitdem dem Update auf V 10 das Problem, das jeden Morgen meine Playbar im Wohnzimmer im System fehlt und nicht angesprochen werden kann. Die Playbar ist der einzige Player der im...

Musik aus der iPhone Mediathek bricht ständig ab
Beantwortet

Wir haben insgesamt zwei iPhnone 8 bei Sonos laufen. Und nur bei einem wird die Musik aus der eigenen gespeicherten Mediathek ständig unterbrochen. Alles andere (auch die Musik des zweiten iPhons) fun...

Deezer plötzlich ohne Like/Dislike Funktion
Frage

Seit kurzer Zeit können Deezer Titel nicht mehr als Lieblingstitel markiert bzw. in Flow ausgesperrt (dislike) werden. In SW 9.2 lief diese Funktion noch. Wie soll Deezer lernen, meinen Flow an meinen...

iOS „Musik auf diesem iPhone“ - ist fehlerhaftes Verhalten behoben?
Beantwortet

Bin grad etwas verwirrt... in der letzten Zeit gab es zahlreiche Diskussionen, da die Quelle „Musik auf diesem iPhone bzw. iPad“ nicht fehlerfrei funktionierte. Hatte es selber vor 2-3 Wochen noch sel...

YouTube auf Sonos
Beantwortet

Hallo, seit neuestem ist ja bei YouTube ein Musikdienst in Deutschland verfügbar. Meine Frage ist, wann kann man damit auf SONOS rechnen bzw. ist es überhaupt geplant als Dienst auf Sonos? Würde mich...

Sonos/Deezer

Mahlzeit, am WE spielte die Sonos Deezer Titel an und sprang dann nach ca. der Hälfte des Songs zum nächsten Titel. Ich war natürlich sehr genervt, habe es mit spotify probiert, keine Probleme. Also D...

Wecker schaltet sich nicht aus
Frage

Ich habe einen Wecker programmiert. Er schaltet sich auch pünktlich ein, aber nicht mehr aus. Habe schon alles versucht: Minuten eingeben, wie lange er laufen soll, geht nicht; eine Zeit einstellen, w...

Deezer springt von Titel zu Titel
Beantwortet

Hallo, ich habe ein Update des Controllers für Android gemacht. Seitdem wird kein Titel bei Deezer mehr zu Ende gespielt. Sie werden teilweise nur kurz angespielt, teilweise werden auch paar Minuten o...

Playlist von Deezer kann nicht abgespielt werden
Frage

kann meine playliste nicht abspielen...Sonos sagt"deine Deezer Anmeldeinformationen sind ungültig

Titel aus Spotify-Playlists werden nicht abgespielt
Frage

hallo. ich hatte jetzt schon öfters das problem, dass bei von mir erstellten spotify-playlists viele Titel oder auch die ganze playlist nicht abgespielt werden. Meldung: abspielen nicht möglich - zugr...

Welche Playlist läuft gerade?
Frage

Es gibt etwas das mich wirklich stört: Ich kann in der SONOS App nirgendwo erkennen, welche Playlist gerade läuft. warum wird das nicht angezeigt??? platz wäre mehr als genug, und zB direkt bei "Aktu...

Gemischte Playlist erstellen
Beantwortet

Hey, ich bin neu hier und ja Hallo an alle. Mein Problem: Wenn ich auf der App (Android) zu Napster gehe kann ich ohne Problem ein Song zu der SONOS Playlist hinzufügen. Eigene MP3s die auf dem Smar...

Funktion „Lautstärkebegrenzung“ hat angenehmen Nebeneffekt

Seit einiger Zeit gibt es ja in den Raumeinstellungen die Funktion, die maximale Lautstärke zu begrenzen. Bisher dachte ich: „Toll, aber brauche ich nicht.“ Habe es nun aus Spaß einfach mal ausprobier...

Update Sonos Version 10

Hey @ all, gerade ist das Update zur Version 10 gekommen und nun würde ich gerne wissen welche Änderungen mit der Version 10 eingeführt wurden. Lt. Android: Verbesserung der Leistung und Zuverlässigk...

SiriusXM - Titel werden nicht angezeigt
Beantwortet

Hallo, seit dem letzten Update werden bei SiriusXM keine Titel mehr angezeigt.

Google Play Music: Titel springt weiter
Frage

Hallo zusammen, wenn ich mit der Google Play Music App eine Playlist über meine Sonos Lautsprecher abspiele springt das System mitten im Lied auf den nächsten Titel. Kann mir jemand weiterhelfen? Da...

Update Sonos 10 und keine Lautsprecher mehr da
Frage

Guten Morgen, seid einspielen von Sonos 10 sehe ich keine Boxen mehr im Controller, nur eine ist noch vorhanden. LED sind weis, Testkandidaten habe ich mal Stromlos gemacht. Was tun? Läuft wohl auf n...

Probleme mit Sonos-Net

Hallo, seit ich mein gesamtes System auf 9.3 aktualisiert habe, kommt es regelmäßig vor, dass unsere Handys zwar das Sonos-Net-Wlan finden, sich aber nicht mehr damit verdinden können. Der Workaround...

Wecker: Uhrzeit in den Apps und Geräteuhrzeit
Beantwortet

Seit heute - nach Update - wird in der Android- und Win-App die Uhrzeit in der Weckereinstellung falsch gezogen (Sonos server?). Siehe pux.

Titel werden mitten im Lied übersprungen
Frage

Hey Zusammen, Seit ca 2 Wochen Überspringt Sonos in meinen Räumen Titel mitten im Lied, egal ob von Dezzer oder Spotify. Kennt sich damit jemand aus? Mit freundlichen Grüßen, Marc

2 Play 1 mit unterschiedlichen Nutzern
Beantwortet

Hey, wir nutzen aktuell 2 Sonos Play 1. Der eine steht in der Küche zur Beschallung und den anderen hat mein Sohn geerbt Er hat auch ein eigenes iPhone und ich habe Ihm auch einen Account bei Sonos e...

Einrichten eines Stereopaars mit der Sonos-App
Beantwortet

Nach dem Erstellen eines Stereopaars (2 Sonos One; beide via WLAN) in einem Raum funktioniert alles super, solange ich Musik streame. Am nächsten Tag muss ich jedoch alles wiederhoilen (Stereopaar tre...

Abzeichen

• Abzeichen
    tobiashainke hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    Grouden hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,837
Themen
282,114
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen