Controller und Software

Alles um die Sonos-Controller (Mobil und Desktop)

Sonos App

Radio Favourites Edit, the App does not allow me to rearrange my favourite radio stations. This needs to be done much better and simpler. This is a current defect.

Amazon Music nicht mehr in der Liste der Musikdienste
Beantwortet

Hallo Community, seit heute kann ich keine Amazon Music Playlists / Radio Sender abspielen. Amazon Music war nicht mehr in der Liste der Durchsuchbaren Dienste. Daraufhin wollte ich es über Mehr =>...

Amazon Music werden Titel übersprungen
Frage

Hallo, Ich betreibe zwei Sonos One Lautsprecher und habe seit gestern folgendes Problem. Es werden beim Abspielen von Playlists oder Hörbüchern über Amazon Music Titel teilweise übersprungen. Das näc...

ZP100 mit Airplay verwenden.
Beantwortet

Ist das möglich? Ich bin ein neues Mitglied von Sonos. 😅 ich habe im Bad eine Sonos One installiert, dass funktioniert tadellos. Aber in der Küche sind Einbaulautsprecher verbaut mit einem Sonos ZP100...

Lyd - Apple Watch Fernbedienung für Sonos

Hallo liebe Sonos - Nutzer, Ich habe vor kurzem die App Lyd raus gebracht, die es ermöglicht Sonos Lautsprecher über die Apple Watch zu steuern. Leider gibt es dazu noch keine Möglichkeit von Sonos...

Player nicht anwählbar
Frage

Trotz Dauer weißem Licht kann ich den Player nicht anwählen

Verbinden mit Sonos nicht möglich
Beantwortet

Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass mir das Sonos-System abgerauscht ist, nachdem ich einen 1er (Surround) an einer anderen Steckdose anbringen wollte. Erst konnte ich ihn danach nicht...

kann mann sonos so einstellen das zum beispiel morgens um 07:00 die musik anfängt und zb am 17:00 abschaltet

automatisches ein und abschalten kann mann sonos so einstellen das zum beispiel morgens um 07:00 die musik anfängt und zb am 17:00 abschaltet?

Steuerung der Wiedergabelautstärke über die Lautstärketasten
Frage

Guten Tag, gibt es die Möglichkeit, die Wiedergabelautstärke auf dem iPhone und dem iMac über die Lautstärkebuttons zu steuern, anstatt über den Lautstärker des Controllers / der App? Vielen Dank!

App-Start dauert lange.

Hallo zusammen. Ich habe diese Frage schon in der deutschen FB-Gruppe gestellt und leider keine Lösung für mein Problem. Habe auch schon die Beiträge der letzten Wochen durchforstet und noch keine Ant...

Zwei iTunes Mediatheken, nur von einer werden Playlists angezeigt
Beantwortet

Ich habe nun seit einiger Zeit schon Sonos Play:One und die Soundbase. Nun bin ich endlich auch auf den NAS gekommen, damit die Rechner nicht immer an sein müssen, wenn man gerade seine Musik hören mö...

Zugriff auf Synology NAS funktioniert nur zeitweilig, play1 wird nur zeitweilig erkannt
Frage

Hallo zusammen an diesem schönen Sonntag... ich werd langsam wahnsinnig... Musste leider wegen einer Umstellung des Telefonproviders die Fritzbox austauschen, aktuell 7490. Bereits vorher eingebunden...

Deezer als Musikdienst hinzufügen
Beantwortet

Hallo, seit dem letzten Update findet Sonos Deezer nicht mehr. Habe Deezer Hifi. Habe alles schon mehrfach neu installiert und mich zig mal an und ab gemeldet. Ohne Erfolg. Was muss ich machen, damit...

Einbindung von Musikdienst Spotify: Suche liefert falsche Ergebnisse

Über die Einbindung von Spotify erscheinen nicht alle Künstler, die im Spotify nativ erscheinen. Beispiel: Mike Manieri erscheint wenn in in SONOS suche nicht, wenn ich in Spotify nativ suche schon. E...

Deezer funktioniert plötzlich nicht mehr
Beantwortet

Deezer ist plötzlich aus den Streamingdiensten weg und soll neu aotorisiert werden. Versucht man dies jedoch kommt die Meldung dies sei nicht möglich und man soll sich an den Sonos Kundendienst wenden...

Deezer funfkioniert nicht
Beantwortet

Deezer funktioniert nicht. Ich werde vom System aufgefordert mich neu zu autorisieren was nicht geht. Ich habe dann Deezer gelöscht und wollte es neu installieren und jetzt erscheint es nicht mehr bei...

Deezer Family Integration
Frage

Hallo zusammen, ich habe jetzt meinen Deezer-Abo auf Deezer Family gewechselt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die verschiedenen Familien-Accounts (die Unterprofiele für die Familienmitglieder) in S...

Löschen von mehreren Titel/Playlisten
Beantwortet

Gerne würde ich erfahren wie man mehr als 1 Titel/Playlisten auf einmal löscht. Ich habe von Apple Music auf Spotify gewechselt

Lautstärkeregelung über Hardware Tasten am iphone funktioniert nicht richtig
Beantwortet

Guten Morgen zusammen, nachdem ich Airplay (ATV4) nutze, habe ich ja seit einiger Zeit keine Möglichkeit mehr, beim iPhone die Lautstärke im Sperrbildschirm zu ändern. Das nervt, ist aber nun mal so....

Amazon Music ist nur für Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, ... verfügbar

Dear Sonos Community ;-D Ich nutze meine gekauften Artikel auf Amazon Music schon seit längerem, um diese über unsere Sonos-Speaker abzuspielen. Plötzlich funktioniert dies aber nicht mehr und ich er...

Fehler bei Amazon Unlimited mit langen Album Listen

Hallo, wenn ich bei Amazon Music Unlimited "Interpreten" auswähle die sehr viele Alben gelistet haben, kommt es zum Fehler in der Sonos App. Nachdem ich einmal ganz nach unten gescrollt habe verschwin...

Dealock - Update - neuer Speaker - Update - neuer Speaker ...
Frage

Auf meinem IPhoneX hab ich SONOS drauf und will einen neuen Speaker einbinden. Die App sagt "Aktualisierung erforderlich". Also hab ich aktualisiert, gehe wieder in die App und dann kommt wieder "Aktu...

Sortierung der Musik in der Sonos App
Frage

Hallo Sonos! Ich habe den neuen Amp und mich überzeugt der Verstärker. Was ich eine wirkliche Katastrophe finde, ist die Sonos App! Furchtbar! Mir fehlt hier die Funktion der Sortierung. Ich kann Albe...

Webradio Sender wechsel
Beantwortet

Hallo. Ich besitze derzeit noch kein Songs produkt. Möchte mir aber die Songs 1 zulegen Meine Frage... Ich würde die Songs 1 (6 stk.) gerne in meinem geschäft installieren. Würde gerne webradio strea...

Songs mit Sonderzeichen werden nicht angezeigt
Beantwortet

Liebe Leute Ich habe ein sehr seltsames Phänomen. Ich habe viele Songs, welche deutsche Sonderzeichen beinhalten (äö...). Ebenfalls haben wir zwei SONOS Systeme, eines zu Hause und eines im Geschäft....

Abzeichen

• Abzeichen
    tobiashainke hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    Grouden hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,837
Themen
282,114
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen