Frage

Immer wieder Aussetzer

• 2 September 2018
  • 5 Antworten
  • 941 Ansichten

Ich bekomme immer wieder Aussetzer bei Benutzung von Amazon Music. Meine Diagnosenummer lautet: 1261438579

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo, tritt das Problem auch auf, wenn du nur auf deinem Connect etwas wiedergibst und ist dieser Connect direkt mit deinem Router oder über Umwege (Switches oder Adapter) mit deinem Router verbunden?
Muss ich mal probieren. Läuft über Switch und Power Line Adapter. Ein weiterer Play 1 ist per WLAN angebunden. Ich werde den Connect auch mal per WLAN integrieren und weiter beobachten und berichten. Vielen Dank und viele Grüße
Sonos und PowerLAN-Adapter vertragen sich schlecht, der Connect sollte direkt mit dem Router verkabelt werden. Und was bedeutet "Ein weiterer Play 1 ist per WLAN angebunden", hast Du im Controller das WLAN-Kennwort angegeben?
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo, ich habe fast vermutet, dass Powerline im Spiel ist. Die Integration des Connects in WLAN ist eine gute Idee, damit der Powerline Adapter umgangen wird.
Hallo Christopher,

Hallo, ich habe fast vermutet, dass Powerline im Spiel ist. Die Integration des Connects in WLAN ist eine gute Idee, damit der Powerline Adapter umgangen wird.
stört PowerLAN im Standardbetrieb wirklich nicht?

Gruß,
Peri