Fehlercode 4

  • 10 February 2022
  • 2 Antworten
  • 74 Ansichten

Abzeichen

Hallo,

nach einem update bekomme ich kein zugriff mehr auf die play 5 gen1, play 1 und Move machen kein problem.

nach telefonat mit sonos wurde mir einfach ein umtausch angeboten (mit 30%), was für nicht wirklich erfreulich gewesen ist.

Es kann doch nicht sein das wenn ein speicher fehler vorhanden ist die ganze box schrott ist wo doch sonos hochwertige sachen verbaut.

hat vielleicht jemand eine idee?

MfG

Ingo


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @Prinz1 und willkommen in der Community,

ich kann dein Anliegen nachvollziehen, es ist immer ärgerlich, wenn ein Produkt unerwartet ausfällt. In diesem Fall haben wir leider keine Möglichkeiten dies zu beheben. Update Fehler 4 zeigt einen Schreibfehler im internen Flash-Speicher des Sonos Produkts an und kann nicht durch eine normale System- oder Netzwerk-Fehlerbehebung behoben werden. Dies kann in der Regel nur bei wesentlich älteren Sonos Produkten passieren und wird als normaler Verschleiß des Produkts betrachtet und unterliegt keiner zusätzlichen Garantie. 

 

Wir empfehlen einen Neukauf via Upgrade-Rabatt als beste Option für einen Produktaustausch (außerhalb der Garantie). Dabei benötigen wir das Altgerät nicht zurück. Weitere Fragen und Antworten dazu findest du hier: 

https://www.sonos.com/de-de/upgrade

 

Gruß

Nils

Abzeichen

Hallo Nils ,

danke für die schnelle Antwort.

trotzdem für mich einfach nicht zufriedenstellend, das ich ein gutes Produkt einfach als Schrott abhacken soll.

Die sonos ist noch ansprechbar über zb. bubbelupnp womit ich auch immer noch das limit des 65000 umgehe , nur die sonos app macht den Ärger.

Bis jetzt bin ich immer ein großer Fan der Sonos Technologie gewesen aber leider verägert mich das Sonos system  immer mehr und das finde ich sehr schade.

Gruß

Ingo