Feature Request: Wecker, Musikauswahl zusätzlich aus Mein Sonos

  • 20 December 2020
  • 3 Antworten
  • 43 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo, 

mir geht die Möglichkeit ab, wenn ich einen Wecker stelle, das ich die Musikauswahl zusätzlich aus Mein Sonos nehmen kann. Aktuell ist das umständlich und nervig.

Viele Grüße 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Soweit ich weiß, liest kein Vertreter der Firma hier mit. (Man hatte auch schon früher diesen Eindruck, aber nun ist es wohl offiziell.) Wenn Du willst, dass Dein Wunsch wahrgenommen wird, musst Du Dich an den Kundendienst wenden. Aber mach Dir nicht zu große Hoffnungen. Gerade zum Wecker werden schon seit Jahren diverse Dinge gewünscht, die eigentlich vollkommen normal sind. Sonos denkt traditionell nicht daran, sich mit Kundenwünschen zu befassen.

@Amfortas, Ihnen hat ein Sonos-Mitarbeiter erst vor kurzem geantwortet.

 

 

 

@Auggnadl, “Mein Sonos” ist eine Ansammlung von Links, die wiederum auf andere Links verweisen, aus dem Grund hat man die Möglichkeit derzeit nicht. An die Entwicklung weitergeleitet wurde der Wunsch schon mehrfach.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

mir geht die Möglichkeit ab, wenn ich einen Wecker stelle, das ich die Musikauswahl zusätzlich aus Mein Sonos nehmen kann. Aktuell ist das umständlich und nervig.

@Auggnadl 

Hey willkommen in der Community,

ich nehme deinen Verbesserungsvorschlag gerne auf und leite es intern an die entsprechende Abteilung.

 

@Amfortas Du erkennst uns am “Sonos Staff” oder “Sonos Mitarbeiter” neben unserem Namen. Ich hab dir in dem von @Greta A. erwähnten Thread geantwortet.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir zukünftige Produkte und Produkteigenschaften nicht vorab kommunizieren. Ich habe keine Einsicht in die Bearbeitung und Priorisierung der Verbesserungsvorschläge.

 

Liebe Grüße

Nils