Beantwortet

Erweiterte Einstellungen auf PC Controller nicht verfügbar

  • 10 November 2018
  • 4 Antworten
  • 856 Ansichten

Abzeichen
Hallo,
ich wollte für mein System ein Wechsel auf mein Heim-WLAN durchführen und suche verzweifelt im PC Controller die entsprechende Funktion. Nur leider kann ich diese nicht finden. Auf dem IPhone ist die Funktion verfügbar, auf dem PC kommt nach Verwalten/Einstellungen keine Erweitert-Auswahl. Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke vorab!
icon

Beste Antwort von Heiko Müller 10 November 2018, 23:06

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 3
Du findest alles zum "neuen" / eingeschränkten Desktop Controller hier:
https://de.community.sonos.com/ankuendigungen-223373/sonos-9-2-automatische-updates-lautstaerkebegrenzungen-desktop-controller-dock-und-mehr-6744414
Hallo,
ich wollte für mein System ein Wechsel auf mein Heim-WLAN durchführen und suche verzweifelt im PC Controller die entsprechende Funktion. Nur leider kann ich diese nicht finden. Auf dem IPhone ist die Funktion verfügbar, auf dem PC kommt nach Verwalten/Einstellungen keine Erweitert-Auswahl. Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke vorab!

Du möchtest vom SonosNet ins WLAN wechseln? Überlege Dir das gut.
Abzeichen
Hallo Perpugilliam,
welche Nachteile können dadurch entstehen? Alternativ könnte ich ne Boost hinzufügen.
Weiss nicht was besser ist, aktuell ist es jedenfalls unbefriedigend.
Gruss
Machen wir im anderen Thread weiter.