Beantwortet

Ersatz für Connect:AMP?


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ich habe einen Connect:AMP welcher bald nicht mehr unterstützt wird.

Dieses Gerät ist eigentlich ideal für mich, da ich in diesem Raum bestehende Lautsprecher (nicht von Sonos) mit dem Connect:AMP verbunden habe (Kabelgebunden)

 

Frage:

Welches ist der richtige Ersatz für den Connect:AMP, bzw. mit welchem Gerät kann ich die Lautsprecher weiterhin gebrauchen? 

icon

Beste Antwort von Cologne 7 März 2020, 10:36

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Mit dem neuen AMP. 

 

https://www.sonos.com/de-de/shop/amp.html

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Mit dem neuen AMP. 

 

https://www.sonos.com/de-de/shop/amp.html

 

Korrekt.

Antworten