Beantwortet

Equalizer Sonos One gesucht

  • 16 December 2018
  • 2 Antworten
  • 1692 Ansichten

Hallo Freunde, bin Neueinsteiger und suche verzweifelt eine Möglichkeit die Höhen und Tiefen in diesem teureren Lautsprecher einstellen zu können. Lieben Dank vorab:D
icon

Beste Antwort von JoGiSo 16 December 2018, 13:38

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Hallo Marko,
mit dem Desktop-Controller erreichst du den Equalizer direkt oberhalb der Musikquellenauswahl.
Auf der Handy-App ist das etwas komplizierter. Hier gehst du auf "Mehr", dann auf "Einstellungen", danach auf "Raumeinstellungen", hier den entsprechenden Raum auswählen und dort auf "EQ" und zack kannst du schon entsprechende Dinge regeln.
Für mich nicht nachvollziehbar, dass man (z. B. nur um mal eben die Loudness-Einstellung zu ändern) so tief in die Menüstruktur rein muss.

LG
Jörg
Hallo Jörg, danke dir ! Bin gerade etwas gestresst, da es bei so einem teueren Premiumprodukt so kompliziert ist.Natürlich sollte die Steuerung über das Smartphone erfolgen,nur jedesmal diese umständlichen Umwege..Naja.Vielleicht sollten wir hier nicht so viel erwarten 😉
Also liebes Sonosteam:Bitte updaten 😉