Frage

Equalizer Einstellung Bass & Treble

  • 12 October 2020
  • 2 Antworten
  • 404 Ansichten

Hallo zusammen

Ich habe eine One Sl. Das letzte aktuellste Modell ohne den integriertem Sprach Assistent. Zwei Fragen hätte ich dazu.

Erste Frage: Woran liegt es denn das Einstellungen die ich im EQ Menü der One Sl vornehme nach dem zurück switchen ins Menü zur Musikwiedergabe jedesmal wieder auf 0 zurückgesetzt sind? Kann man diese Einstellungen nicht festlegen und abspeichern?

 

Zweite Frage : Warum wird mir der Google Sprachassistent nach dem hinzufügen und der Meldung das der Assistent verknüpft ist nicht angezeigt bzw. diese Verknüpfung ohne Funktion ist.

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@Facility, wegen der ersten Frage wende dich bitte an den Support.

https://support.sonos.com/s/?language=de

 

Frage 2: Der ONE SL hat keine Mikrofone verbaut, wenn du keinen Google Home besitzt, kannst du den ONE SL nicht als Ausgabegerät für Google Assistant verwenden; wenn er sich dennoch einrichten lässt, sollte sich die Entwicklung das einmal anschauen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Facility 

Zum ersten Punkt sicherheitshalber noch der Hinweis, nicht aus Versehen auf „zurücksetzen“ (gelb markiert) zu drücken, sondern nach dem Verschieben der Regler, das Menü über das Symbol oben links (grün markiert) zu verlassen. ;-)

Welche Version der Sonos App nutzt du denn auf welchem Gerät?