Beantwortet

Eingangsempfindlichkeit Connect

  • 13 October 2018
  • 3 Antworten
  • 303 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe im Kopf, dass man die Empfindlichkeit des Eingangs beim Connect früher einmal einstellen konnte. Ich meine, das sei im Desktop Controller für PC gegangen. Ist das noch möglich, haben die Apps dafür eine Option? Finde nichts dazu.

Danke für alle Tipps!
icon

Beste Antwort von Peter_13 14 October 2018, 12:09

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Hi,
>> Einstellungen >> Raumeinstellungen >> "Raum der CONNECT / AMP / P5" >> Eingang >> Eingangspegel
... zumindest ist es unter v8.4 an dieser Stelle.



Auf dem DTC hat man das mit 9.2 jetzt ausgebaut :@
>> sonos-9-2-automatische-updates-lautstaerkebegrenzungen-desktop-controller-dock-und-mehr
Danke Peter! Hab's gefunden, in der App. Im Desktop-Controller kann ich
bei den Raumeinstellungen nur den Equalizer finden, richtig?

Eine andere Frage: Stammt dein Screenshot aus der App für Android? In der für iOS finde ich nämlich keine Option, den Hintergrund der App dunkel einzustellen, das klappt nur im Now-Playing-Screen.
Ja, ein Android Tab und ich bin mit meinem SONOS auf v8.4
- also Abweichungen möglich.