Beantwortet

Dienste auf und product cycle von altem Connect:AMP

  • 31 October 2018
  • 2 Antworten
  • 74 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Eigentlich würde mir die Verstärkerleistung des alten Conncet:AMP reichen.
Laufen sämtliche Dienste / Services auch auf dem alten AMP?
Gibt es schon Perspektiven, wie lange dieser AMP noch supportet wird bzw. wann EOL sein soll?
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 31 October 2018, 12:07

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
ich habe noch 2 CONNECT:AMP in Betrieb und laufen tadellos.
Bisher wurde noch kein Sonos Gerät das Musik wiedergibt nicht mehr supported.
Sehe also erst mal kein Problem.
Gruß
Armin
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hi,
ich habe noch 2 CONNECT:AMP in Betrieb und laufen tadellos.
Bisher wurde noch kein Sonos Gerät das Musik wiedergibt nicht mehr supported.
Sehe also erst mal kein Problem.
Gruß
Armin


Genau, also erst einmal kein Grund zur Sorge. 🙂