Beantwortet

Die trueplay einstellung ist bald verfügbar


Ich habe  ein iPad Pro 11“ und einen Sonos Beam  mit 2 Ones. Laut Sonos  hatten alle iPads die Funktion, aber bei mir ständig diese Meldung dass es bald verfügbar sei. Was Mache ich falsch ? 

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 2 August 2020, 23:22

@Nabin 

Die deutsche Supportseite zu Trueplay ist leider noch nicht aktualisiert. 
Nachfolgend der tatsächlich aktuelle Stand. Da fällt dein iPad dann wohl auch drunter. 
Gruß,

Ralf

 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Nabin 

Die deutsche Supportseite zu Trueplay ist leider noch nicht aktualisiert. 
Nachfolgend der tatsächlich aktuelle Stand. Da fällt dein iPad dann wohl auch drunter. 
Gruß,

Ralf

 

Vielen dank, hat jetzt zwar mein Problem nicht ganz gelöst, weiß aber wenigstens  Bescheid.

 

Gruß Gargarmel

Antworten