Beantwortet

Diagnosecode Playbar - Diagnosen werden im Forum nicht mehr bearbeitet - bitte beim Support melden


Hallo Leute, brauch Mal eure Hilfe. Meine Playbar zeigt in Diagnose den Code 53548312 an. Wie kann ich auslesen was das bedeutet?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 25 December 2020, 23:41

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Hubal 

Wenn du aus der Sonos App eine Diagnose gesendet hast und dies die Bestätigungsnummer ist, die anschließend angezeigt wird, dann kann man diese dem Support per Chat oder Telefon mitteilen, damit dieser die Diagnose finden und auswerten kann. 

Das ist ein Problem will mir die Playbar gebraucht kaufen und will vorher wissen was für ein Fehler sie hat.

Das ist ein Problem will mir die Playbar gebraucht kaufen und will vorher wissen was für ein Fehler sie hat.

 

Du kannst ja dein Glück beim Support versuchen, ob du Auskunft bekommst, wenn dir die Playbar nicht gehört, siehst du dann.

https://www.sonos.com/de-de/support

Benutzerebene 4
Abzeichen +2

Hat die Playbar denn überhaupt ein Problem? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du das mit der Diagnose falsch verstehst. Wenn du eine Diagnose schickst, dann heißt das nicht zwangsläufig, dass es ein Problem gibt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Das ist ein Problem will mir die Playbar gebraucht kaufen und will vorher wissen was für ein Fehler sie hat.

@Hubal

Da wirst du dem Verkäufer vertrauen müssen. Das Geräte sollte vor Kauf zurückgesetzt werden: https://support.sonos.com/s/article/1096?language=de

Solange sich das Gerät zurücksetzen lässt, anschließend grün blinkt und sich das Gerät in diesem Zustand normal verhält, gehen wir grundsätzlich von keinem Defekt aus.

 

Liebe Grüße

Nils