Desktop Controller Farbe und Layout ändern?

Abzeichen
  • Novize
  • 3 Antworten
Ich finde den schwarzen Hintergrund des Desktop Controllers extrem unkomfortabel und anstrengend für die Augen. Außerdem würde ich mir wünschen das man das Layout der Schriftgröße ändern könnte. Gibts da irgendwelche Ideen? Kann mir jemand helfen? Für ältere Augen ist das wirklich nix ;)

14 Antworten

Hallo Bella,

Bella schrieb:

Ich finde den schwarzen Hintergrund des Desktop Controllers extrem unkomfortabel und anstrengend für die Augen. Außerdem würde ich mir wünschen das man das Layout der Schriftgröße ändern könnte. Gibts da irgendwelche Ideen? Kann mir jemand helfen? Für ältere Augen ist das wirklich nix ;)

wem sagst Du das. Leider kann man weder den Hintergrund noch die Schriftgröße ändern. Ob sich in der Richtung noch was tut, steht in den Sternen.

Gruß,
Peri
Abzeichen
Danke Peri....... und ..... grummel grummel!
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Bella schrieb:

Danke Peri....... und ..... grummel grummel!

Hi,

dein Feedback habe ich weitergeleitet.

Gruß,
Daniel
Daniel, mich bitte auch auf die Liste setzen. :)
Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Bitte mich auch auf die Liste setzen! - Danke
... und evtl. eine weitere Liste die besagt, dass der Desktop-Controller wieder alle Funktionen haben soll.
LG Jörg
Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Ja, mich bitte auch auf die Liste setzen, für alle Funktionen.
Abzeichen
Würde mir auch ein anderes Layout wünschen.

LG Chris
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ich gebe es so weiter.
Vielen Dank.
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo Leute,
weiß eigentlich einer, welches „EXTRA“ die drei Punkte rechts neben TV sind? (Screenshot Android Handy 7.0) Der gleiche Dialog öffnet sich auch wenn man direkt auf TV tippt. Das ist beim Abspielen von Musik nicht an anders. Dort tippt man dann halt auf den gerade abgespielten Titel. Macht das so Sinn?
Ein Wunsch, nicht nur von mir ist weiterhin links und rechts des Lautstärkebalkens ein + und – zur Regulierung. Dann die beiden jetzigen links und rechts neben TV, da die drei Punkte dann eventuell überflüssig wären.
Gruß und guten Rutsch Brauny
Benutzerebene 1
Abzeichen
[quote=Brauny]Hallo Leute,
weiß eigentlich einer, welches „EXTRA“ die drei Punkte rechts neben TV sind? (Screenshot Android Handy 7.0) Der gleiche Dialog öffnet sich auch wenn man direkt auf TV tippt. Das ist beim Abspielen von Musik nicht an anders. Dort tippt man dann halt auf den gerade abgespielten Titel. Macht das so Sinn?]

Woran liegt es, dass sich hierzu „EXTRA“, noch niemand geäußert hat? Hat keiner der Moderatoren ein Android Handy, sondern nur Apple Geräte bevorzugt?
Ist derzeit doppelt belegt. Die drei Punkte sind schlüssiger. Ich muss auf "TV" tippen, um in das Untermenü zu kommen, wenn ich auf das TV-Symbol tippe rührt sich nichts.
Benutzerebene 1
Abzeichen
Auf welches TV-Symbol tippst du denn da rum? Doch nicht auf den weiter oben stehenden Fernsehrahmen? Hier geht es nur um die eine Zeile (mitte TV / rechts drei Punkte untereinander) Gleiches bei Musik. Ob die Punkte schlüssiger sind sei dahingestellt. Sieht das ganze bei Apple genauso aus?
Brauny schrieb:

Auf welches TV-Symbol tippst du denn da rum? Doch nicht auf den weiter oben stehenden Fernsehrahmen? Hier geht es nur um die eine Zeile (mitte TV / rechts drei Punkte untereinander) Gleiches bei Musik. Ob die Punkte schlüssiger sind sei dahingestellt. Sieht das ganze bei Apple genauso aus?

Auf das Bild. Darunter steht "TV", was mit den drei Punkten eine Linie bildet. Sobald man also innerhalb dieser Linie tippt, öffnet sich das Untermenü. Ist bei Android und iOS gleich.
Benutzerebene 1
Abzeichen
Dann gebt doch bitte diese geänderten Screenshot als Verbesserungsvorschlag weiter. Des Weiteren sind Meinungen von Anwendern (Kunden), hierzu erwünscht. Schreibt bitte eure Meinung hierzu!

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen