Beantwortet

Der Deezer-Server hat deine Anmeldeinformation nicht erkannt

Abzeichen +1
Hallo zusammen ich habe mir ein Probeabo bei Deezer gemacht und mich mit Facebook registriert. Sobald ich Deezer mit Sonos verbinden möchte kommt kommt diese Nachricht - - Der Deezer-Server hat deine Anmeldeinformation nicht erkannt. Da ich mich mit Facebook registriert habe gehe ich auch davon aus das ich mich mit meinen Zugangsdaten von FB anmelden muss. Das habe ich auch getan, trotzdem funktioniert es nicht 😞 kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im voraus.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 26 July 2018, 18:33

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Hallo zusammen ich habe mir ein Probeabo bei Deezer gemacht und mich mit Facebook registriert. Sobald ich Deezer mit Sonos verbinden möchte kommt kommt diese Nachricht - - Der Deezer-Server hat deine Anmeldeinformation nicht erkannt. Da ich mich mit Facebook registriert habe gehe ich auch davon aus das ich mich mit meinen Zugangsdaten von FB anmelden muss. Das habe ich auch getan, trotzdem funktioniert es nicht 😞 kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im voraus.
Auf der Deezer-Seite das Passwort ändern bzw. einen eigenen Account erstellen. Aus Sicht von Deezer ist hier die Anmeldung über Facebook ungültig, die wird nur bei der Mobile App und auf der Deezer-Website akzeptiert.

Gruß,
Peri
Abzeichen +1
Hallo Peri ich bedanke mich bei dir, Deezer will in der Anmeldung auch über FB mindestens 8 Zeichen davon 1 Buchstabe klein einer groß und ein Sonderzeichen. Jetzt funktioniert es viel dankkkkkkkkkk 🙂
Gern geschehen. Falls es wieder hakt, erstelle direkt bei Deezer ein Konto.

Gruß,
Peri