Beantwortet

Controller verfügt nicht über alle Funktionen


Abzeichen
Hallo Zusammen

Bin reg. User. Wollte heute eine One meinem System hinzufügen. Musste aber feststellen das mit die Funktion fehlt.
Habe die App schon deinstalliert, Gerät neu gestartet. Hilft nix.
Bin dann an den Rechner(WIN 10) da sieht es aber genauso aus.Ansonsten kann ich aber meine bisherigen 3 Sprecher ohne Probleme bedienen.


Kann mir da jemand helfen?

Gruss
Perry
icon

Beste Antwort von Peter_13 23 November 2018, 21:01

Guckst Du nachfolgend ...
>> https://de.community.sonos.com/ankuendigungen-223373/sonos-9-2-automatische-updates-lautstaerkebegrenzungen-desktop-controller-dock-und-mehr-6744414
>> https://www.sonos.com/de-de/software/release/9-2
... und prüfst mal Deine gegebenen "Mindestanforderungen für Betriebssysteme" !?

Wenn die nicht passen musst Du Dich bei SONOS bedanken ... :@

Original anzeigen

12 Antworten

Benutzerebene 6
Guckst Du nachfolgend ...
>> https://de.community.sonos.com/ankuendigungen-223373/sonos-9-2-automatische-updates-lautstaerkebegrenzungen-desktop-controller-dock-und-mehr-6744414
>> https://www.sonos.com/de-de/software/release/9-2
... und prüfst mal Deine gegebenen "Mindestanforderungen für Betriebssysteme" !?

Wenn die nicht passen musst Du Dich bei SONOS bedanken ... :@
Wozu noch ein Thread?

https://de.community.sonos.com/controller-und-software-223391/sonos-app-9-2-1-einstellungen-nicht-auswaehlbar-6744812/index1.html#post16045201
Abzeichen
Ja danke, jetzt habe ich es auch kappiert. bedeutet Sonos schenkt mir jetzt ein neues Handy. Cool wo darf ich mich bedanken?
Benutzerebene 6
na hab ich doch geschrieben ... natürlich bei SONOS selbst !
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
PrivatePerry schrieb:

...bedeutet Sonos schenkt mir jetzt ein neues Handy.



😄😄😄 Der war gut👍 Dieser "Laden" schenkt dir gsr nichts, der nimmt nur...😳! Solange du es zu lässt😉
Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Ich finde, zu diesem Thema kann es garnicht genug Threads geben. Ich hoffe nur, die Mods geben das auch eins zu eins an die entsprechende Stelle weiter!
juanto schrieb:

Ich finde, zu diesem Thema kann es garnicht genug Threads geben. Ich hoffe nur, die Mods geben das auch eins zu eins an die entsprechende Stelle weiter!


In dem Fall ist es ein Doppelpost, der nur doppelt Arbeit macht.


Je mehr Threads zu einer Thematik aus dem Boden schießen, desto schneller verpufft die Wirkung, denn entweder übersieht man den einen oder anderen, oder man kommt schließlich an einen Punkt, wo man sie ignoriert. Sich an einen bereits bestehenden Thread zu hängen, bringt da mehr, weil alle Beteiligten über neue Beiträge per E-Mail informiert werden – also auch die Sonos-Mitarbeiter.
Abzeichen
Dann werde ich meinen heute gekauften Subwoofer und die beiden play1 wieder schön einpacken und zurückgeben- das War es für mich mit euren Produkten SONOS
Abzeichen
Vermutlich ist das die Sprache die sie Verstehen. Aktionen werden immer erst dann eingeleitet wenn dadurch Verluste entstehen. Mehr Aufwand ist kein Verlust für die Company.
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Andreas B-E schrieb:

Dann werde ich meinen heute gekauften Subwoofer und die beiden play1 wieder schön einpacken und zurückgeben- das War es für mich mit euren Produkten SONOS



👍Ich verabschiede mich auch langsam von Sonos und werde hier landen:
https://www.bluesound.com
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
PrivatePerry schrieb:

Vermutlich ist das die Sprache die sie Verstehen. Aktionen werden immer erst dann eingeleitet wenn dadurch Verluste entstehen. Mehr Aufwand ist kein Verlust für die Company.



Das ist wohl wahr! Schade, dass Sonos diesen Weg eingeschlagen hat. Zum Glück für uns Verbraucher gibt es mittlerweile sehr gute Alternativen 🤗
PrivatePerry schrieb:

Vermutlich ist das die Sprache die sie Verstehen. Aktionen werden immer erst dann eingeleitet wenn dadurch Verluste entstehen. Mehr Aufwand ist kein Verlust für die Company.


Auf entsprechende Warnungen und die Bitten sehbeeinträchtigter Menschen wollte man ja nicht hören. Betriebsblindheit und Hochmut kommt vor dem Fall.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen