Controller CR200 bestimmter Bereich Display keine Funktion / Reaktion

• 18 December 2018
  • 9 Antworten
  • 488 Ansichten

Abzeichen +1
Hallo - kennt jemand diese Problem? Was ist in dem Bereich defekt? (es hat weiter unten einen weiteren Bereich der nicht funktioniert) oder kann mir hier ggf . eine beschädigte Software aufspielen? oder ist das Touch defekt? Habe noch nicht bei Sonos gefragt was da los ist und was das kostet ... Wirklich ärgerlich - ist mir aber nicht runtergefallen oder ähnliches... Danke

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

9 Antworten

Eine andere Option als Dich mit dem Support kurzzuschließen, hast Du nicht. Vielleicht tauscht man den CR200 noch aus.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Eine andere Option als Dich mit dem Support kurzzuschließen, hast Du nicht. Vielleicht tauscht man den CR200 noch aus.

Genau.
Abzeichen +1
okay - habe Sonos eine email geschickt... Danke
Abzeichen +1
Habe eine Antwort erhalten: nur in kurz - das Gerät wird nicht mehr unterstützt -> Rep./Austausch ist nicht mehr möglich und verweis auf App... 😞
Ach je. Ein billiges Kindle Fire Tablet taugt eventuell als Ersatz.
Abzeichen +1
sorry stehe auf dem Schlauch...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kindle gibt es schon ab 50€, 60€ werbefrei.
Sonos drauf installieren und los gehts.
https://www.amazon.de/Amazon-Kindle-6-Zoll-4GB-eReader/dp/B0186FET66/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1545161363&sr=8-5&keywords=kindle&th=1
Ein billiges Android Tablet kaufen und rein als Sonos Controller einsetzen. Das Amazon Kindle Fire sperrt sich dagegen, aber "normale" Android Tablets (auch iOS) lassen sich in eine dedizierte Sonos-Fernbedienung verwandeln.

https://support.sonos.com/s/article/3167?language=de
Abzeichen +1
habs über iphone handy / Ipad in Benutzung - der controller war / ist einfach für mich eine gute alternative gegenüber kleinen smartphones... hatte das schonmal ähnlich in einem anderen post im zusammenhang mit der PC software erwähnt - die war schön groß und gut zu lesen und vor allem weg vom handy... aber ok - sonos lässt sich da wohl nicht beirren das es auch "augenschwächeres klientel" gibt... möchte das thema aber auch nicht weiter strapazieren da es immer meinungen dafür und dagegen gibt wirds eh nichts bringen... trotzdem danke