Beantwortet

Controller auf Windows Geräten

  • 24 October 2018
  • 3 Antworten
  • 289 Ansichten

Abzeichen +1
Kann es sein, das ich die Einstellungen bei meiner Anlage nicht mehr mit meinem Tablet und Pc (beides Window 10)
durchführen kann ????? Sonos zwingt mich ein Android oder IOS Gerät zukaufen. Ist das so gewollt?? Wenn ja es ist eine Frechheit.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 24 October 2018, 09:22

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Es hat auch den Mac-Controller erwischt.

https://de.community.sonos.com/ankuendigungen-223373/neue-version-des-desktop-controllers-erscheint-in-kuerze-6744305
Abzeichen +1
Gibt es keine alte Controller Version die man sich runterladen kann? Ich würde dann auf updates verzichten.
Gibt es keine alte Controller Version die man sich runterladen kann? Ich würde dann auf updates verzichten.
Die gibt es, doch wenn sich die Firmware bereits auf v9.2 befindet, ist es zu spät, um sich eine ältere Controllerversion runterzuladen, denn Firmware und Controller müssen auf selbem Stand sein. Heißt, man hat zwar die alte blaue Oberfläche, steht aber dennoch ohne Verwaltungseinstellungen da.

https://de.community.sonos.com/ankuendigungen-223373/sonos-9-2-automatische-updates-lautstaerkebegrenzungen-desktop-controller-dock-und-mehr-6744414/index4.html#post16041985