Beantwortet

Controller am Macbook schließt sich immer.


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Moin Gemeinde,

ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich am MacBook den Controller öffne, um die Einstellungen dort zu sehen, wird die App sofort wieder geschlossen. Kann mir jemand sagen was da schief läuft?

icon

Beste Antwort von Daniel K 18 February 2020, 17:55

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

27 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Daniel,

 

ich befürchte das macht die alte “Kiste” nicht mehr mit ;)

 

Gruß Bella

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo Daniel,

 

ich befürchte das macht die alte “Kiste” nicht mehr mit ;)

 

Gruß Bella

 

Wird dir das angeboten, wenn du auf Updates prüfst?

 

Gruß,

Daniel