Frage

Bei ZP90 Keine Audioausgabe bei Gruppe

Abzeichen
Hallo
Habe im Wintergarten zwei Play1 und einen Connect ZP90,dieser bekommt das Audiosignal via Toslink über einen Converter mit Chinch das Audiosignal vom Smart TV.
Stelle die externen Lautsprecher vom Smart TV ab und gebe dem Connect die Gruppe Wintergarten.
Die Play1 geben keinen Ton von sich...

Was mache ich falsch oder müsste ich anders einstellen.
Also die dei Balken im Fenster Gruppe sind jetzt leider nicht zu sehen, aber selbst wenn sie auf und ab gehen kommt kein Ton.

Herzlichen Dank

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

27 Antworten

Abzeichen
Was ich noch versuchen könnte wäre den Zp90 direkt an die Fritzbox anzuklemmen, diese wird aber über Powerline gespeist!
weiss ja nicht ob das was bringen würde und ob die FB das STP Protokoll verarbeiten kann.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Was ich noch versuchen könnte wäre den Zp90 direkt an die Fritzbox anzuklemmen, diese wird aber über Powerline gespeist!
weiss ja nicht ob das was bringen würde und ob die FB das STP Protokoll verarbeiten kann.

So wie du weiter oben geschrieben hast, ist dein Aufbau nahezu identisch mit meinen - bis vor Kurzem hatte ich auch einen ZP90 dran, und jetzt gegen eine Playbar.
Bei mir läuft die Geschichte seit Jahren ohne Störungen! Wäre also einen Versuch wert.

7590 im OG >> PowerLan 1220E >> 7490 im EG
Im OG ist ein Connect:AMP, und im EG die Playbar direkt mit der Fritzbox verkabelt.

Gruß
Mike