Beantwortet

BEAM mit PLAY1


Habe BEAM neu am TV (optisch) angeschlossen und funktioniert sehr gut. Nun möchte ich die 2 PLAY1 als Lautsprecher einbinden. Soweit bin ich gekommen.
Licht Weis (dauernd) kann aber die PLAY1 weder dem Raum zufügen noch sonst irgendwie einbinden.
Geht die BEAM überhaupt mit der PLAY 1 zusammen?
Was muss gemacht werden, dass es gleich wohl geht?
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 6 August 2018, 14:07

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Rufe im Controller die Raumeinstellungen der Beam auf (Reiter „TV“), scrolle runter und folge dem Einrichtungsdialog ‚Surroundsetup einrichten‘ (oder so ähnlich, bin gerade nicht zu Hause und kann deswegen den Controller nicht öffnen, um nachzusehen).
Nun da ich Die Beam mit dem LAN Kabel angeschlossen habe, wurde das VLAN nicht freigeschalten, Nach dem Freischalten ist es auch mit dem Einbinden und Konfigurieren der Play1 gegangen.
Danke für den Support. War ein klassischer Anfänger Fehler