Beantwortet

Apple Music: Wo ist der Bereich „Entdecken“?

  • 12 October 2018
  • 2 Antworten
  • 127 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Bei Apple Music gibt es den Bereich „Entdecken“, wo es u.a. auch die Charts gibt.
Wo finde ich dies in der Sonos App? Habe bis jetzt noch nichts gefunden...
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 13 October 2018, 10:50

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Auf den Bereich "Entdecken" hat Apple vergessen, die Dienste programmieren das nämlich selbst. Und da man jetzt über Airplay2 direkt aus iTunes/iMusic heraus auf Sonos streamen kann, es es fraglich, ob das noch nachgeholt wird.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Auf den Bereich "Entdecken" hat Apple vergessen, die Dienste programmieren das nämlich selbst. Und da man jetzt über Airplay2 direkt aus iTunes/iMusic heraus auf Sonos streamen kann, es es fraglich, ob das noch nachgeholt wird.

Dazu liegen mir auch keine Informationen vor, aber der Workaround via AirPlay funktioniert ganz gut. 🙂