Beantwortet

Apple Music Playlisten Cover


Abzeichen +1

Hallo Zusammen,

 

Ich nutze seit kurzem Apple Music. Prinzipell klappt auch alles. Nur frage ich mich ob es “works as designed” ist, dass die Playlisten cover meiner Playlists nicht mit Sonos gesynct werden.

Apple Music erstellt in der App Cover aus 4 Covern der Playlist. In Sonos habe ich aber nur die langweilige Kachel mit der roten Note. Muss ich hier selbst ein Cover festlegen? Das wird ja gesynct.

Nur das von Apple selbst nicht.

 

Danke für eure Antworten!

MFG

Roy

icon

Beste Antwort von Greta A. 21 January 2021, 15:38

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@Roy_H, die Streamingdienste, so auch Apple, programmieren das selbst. Die Coveranzeige ist in der API, die Sonos dafür bereitstellt, jedenfalls vorhanden, weil z.B. Amazon Music und Youtube Music es eingebunden haben, Apple Music dagegen nicht. Das weiß ich, weil ich alle drei Dienste abonniert habe.

Abzeichen +1

Alles klar danke! Wollte nur wissen ob das bei allen so ist. Hatte dazu nichts gefunden.

Dann ist das natürlich etwas schade aber okay. 😬👍🏼