Beantwortet

App zeigt schwarz

Abzeichen

Hallo die App zeigt nur schwarz und will das ich die speaker registriere obwohl die schon registriert sind und kann nicht wieder ins Menü 

kann mir jemand helfen 

icon

Beste Antwort von Darkmann 3 November 2019, 19:33

@Darkmann

Dann wird es eine ältere Version der App sein. Du brauchst mind. 10.5 der Sonos App auf Android 7.0. 

Ich brauche die App ,kannst Du mir die App besorgen !!Danke !!!

Ähm… die lädt man auf nem Android Gerät einfach im Google Play Store runter. Damit dort aber die aktuelle Version 10.5 der Sonos App angeboten wird, muss die Android Version halt 7.0 sein. 
Wenn dein Huawei 7.0 hat, dann kannst du die App einfach im Store runterladen und installieren. 

Danke - habe die Version 10.5 zu 7.0 geladen danach hatte ich einige Probleme den Sub zuzuordnen,hatte immer wieder mit dem wlan zu kämpfen ?? nach einigen versuchen hat es dann geklappt,werde jetzt alles so lassen,wollte den Sub noch an einer anderen Stelle ausprobieren . Danke Dir nochmals ! MfG Mike !

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo die App zeigt nur schwarz und will das ich die speaker registriere obwohl die schon registriert sind und kann nicht wieder ins Menü 

kann mir jemand helfen 

Bist du evtl. aus Versehen mit dem falschen Wlan verbunden?

Ansonsten deinstaliere die App mal und installiere sie nach einem Geräteneustart mal neu.

Gruß,

Ralf

Abzeichen

Hallo 

die Hilfe war sehr erfolgreich 

danke superschlumpf 

Habe leider jetzt das Problem das ich die Alexa Sprachsteuerung nicht verbinden kann,die Alexa App zeigt das die Sonos offline ist obwohl sie an ist 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Devran 

Du musst vorher in der Sonos App Alexa für den Sonos Lautsprecher einrichten. Dann erst in der Alexa App.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo 

die Hilfe war sehr erfolgreich 

danke superschlumpf 

Habe leider jetzt das Problem das ich die Alexa Sprachsteuerung nicht verbinden kann,die Alexa App zeigt das die Sonos offline ist obwohl sie an ist 

Hallo,

hier findest du auch eine Anleitung:

https://support.sonos.com/s/article/3439?language=de

Gruß,

Daniel

Abzeichen +1

Jetzt geht nix mehr ,kann ihre Produckte nicht  mehr über eine App ansteuern,die App läßt sich nicht mehr Installieren( in ihrer Region nicht verfügbar heißt es ) Habe das an Sonos geschrieben ,vor drei Tagen ! ? und bis jetzt noch keine Antwort ?? kann mir jemand helfen !!

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Darkmann 

Meinst du die Sonos App? Auf was für einem Gerät genau mit welcher Version des Betriebssystems genau möchtest du etwas installieren?

Ohne diese Infos wird Hilfe schwierig. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen +1

@Darkmann

Meinst du die Sonos App? Auf was für einem Gerät genau mit welcher Version des Betriebssystems genau möchtest du etwas installieren?

Ohne diese Infos wird Hilfe schwierig. 
Gruß,

Ralf

Auf einem Huawei Y7 von 2018 .Die App war bereits auf dem Handy und Funkte ,dann bekam ich den SUB vom Sonos und wollte ihn anschliessen,sollte die App aktuallisieren und das ging nicht !!

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Darkmann

Dann wird es eine ältere Version der App sein. Du brauchst mind. 10.5 der Sonos App auf Android 7.0. 

Abzeichen +1

@Darkmann

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Darkmann

Ähm… die lädt man auf nem Android Gerät einfach im Google Play Store runter. Damit dort aber die aktuelle Version 10.5 der Sonos App angeboten wird, muss die Android Version halt 7.0 sein. 
Wenn dein Huawei 7.0 hat, dann kannst du die App einfach im Store runterladen und installieren. 

Abzeichen +1

@Darkmann

Danke - habe die Version 10.5 zu 7.0 geladen danach hatte ich einige Probleme den Sub zuzuordnen,hatte immer wieder mit dem wlan zu kämpfen ?? nach einigen versuchen hat es dann geklappt,werde jetzt alles so lassen,wollte den Sub noch an einer anderen Stelle ausprobieren . Danke Dir nochmals ! MfG Mike !

Antworten