Frage

App findet geräte nicht


Abzeichen +1

Leider ist das Problem noch immer da...ätzend. Nun habe ich den Boost und alle Daten zum SonosSystem aus der FRITZ!Box gelöscht und die App findet trotzdem keinen Zugang zu den Geräten. Den Repeater habe ich schon vorher ausgeschaltet.

In der App habe ich nicht mal die Möglichkeit etwas zum Netzwerk einzutragen...alles grau hinterlegt. Man kann nur kurz ‚reinschnuppern‘ wenn die App kurz merkt, dass der Boost angeschlossen ist. Da konnte man dann nur den Kanal auswählen...hilft auch noch nicht richtig.

Bin den Anweisungen der App gefolgt und hatte auch einen Speaker direkt an der FRITZ!Box angeschlossen ...kurz SurroundTon gehört und dann wieder weg. Das ganze System kann doch kein Hexenwerk sein...furchtbar.

Kann jemand helfen? Bin noch verzweifelter als vorher und will einfach nur, dass alles funktioniert 🙄.

VG


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Dachte das hätte nicht funktioniert, weil die Frage auf ‚beantwortet‘ stand, sorry 🙈

 

Solange ein Thread nicht geschlossen ist, kann man dort weiterschreiben. Und geschlossen wird erst nach einer bestimmten Zeit, um die Übersicht zu wahren oder wenn Threads veraltet sind.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dachte das hätte nicht funktioniert, weil die Frage auf ‚beantwortet‘ stand, sorry 🙈

Kein Problem… die Antwort kann ein Mitarbeiter wie z. B. @Nils S wieder ändern. 

Abzeichen +1

Dachte das hätte nicht funktioniert, weil die Frage auf ‚beantwortet‘ stand, sorry 🙈

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Bohrns

Wäre einfacher, wenn das Thema in einem einzigen Thread bleibt. ;-)