Beantwortet

Anpassung Sonos & Apple Music Menue


Abzeichen

Hi,

ist es denkbar, dass die Menuestrukturen von Apple Music in der Sonos App (S2/macOS) identisch angezeigt werden?

Apple Music: 

  • Jetzt hören inkl. Untermenue (Top-Empfehlungen/kürzlich gespielt usw.)
  • Entdecken inkl. Untermenue (Aktualisierte Playlist, Diese Playlist musst du hören, Neuheiten usw.)
  • Radio
  • Mediathek inkl. Verzeichnisse (zuletzt hinzugefügt, Künstler usw.)

Apple Music in Sonos APP:

  • Für Dich
  • Neu
  • Radio
  • Meine Musik

Mich verwirren immer die unterschiedlichen Menuestrukturen, wäre schön, wenn das angepasst würde.

Liebe Grüße  

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 12 Juli 2021, 21:00

@DjKro 

Ob die Struktur wirklich 1:1 angepasst werden kann, weiß ich nicht. Die API bietet dafür evtl. nicht alle Möglichkeiten. Aber grundsätzlich kann Apple die Struktur im Rahmen der Möglichkeiten selber gestalten. In Zukunft können die Dienste imo wohl auch die neue, modernere Optik nutzen, die Sonos Radio und Spotify aktuell bereits nutzen.

Gruß,

Ralf

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@DjKro 

Ob die Struktur wirklich 1:1 angepasst werden kann, weiß ich nicht. Die API bietet dafür evtl. nicht alle Möglichkeiten. Aber grundsätzlich kann Apple die Struktur im Rahmen der Möglichkeiten selber gestalten. In Zukunft können die Dienste imo wohl auch die neue, modernere Optik nutzen, die Sonos Radio und Spotify aktuell bereits nutzen.

Gruß,

Ralf

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @DjKro,

 

ich kann @Superschlumpf nur zustimmen. Wie bieten den Musikdienste unsere Verbindungsstelle an, doch was dort angezeigt wird, bestimmt der Musikdienst selbst und wir haben darauf keinen Einfluss.

 

Liebe Grüße

Claudia S.

Abzeichen

Hi,

verstehe, dann werde ich mein Anliegen Apple vortragen. Danke euch und viele Grüße 

 

Antworten