Beantwortet

Amazon Music wird bereits auf einem anderen Gerät verwendet. ...


Hi,
habe seit heute folgendes problem: Kann nur noch bei amazon music meine gekauften lieder anhören. Andere Lieder die ich übers abo bezogen habe werden mit folgender Fehlermeldung "Amazon Music wird bereits auf einem anderen Gerät verwendet...." abgebrochen bzw. gar nicht abgespielt.

keine ahnung ob ich hier richtig bin oder lieber das problem amazon schildern sollte, aber da die lieder über der eigenen amazon music app abgespielt werden können, dachte ich fange hier mal an.

Wäre nett wenn mir schnell geholfen wird :)
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 9 Januar 2019, 14:39

TschekDaeniels schrieb:

Hi,
habe seit heute folgendes problem: Kann nur noch bei amazon music meine gekauften lieder anhören. Andere Lieder die ich übers abo bezogen habe werden mit folgender Fehlermeldung "Amazon Music wird bereits auf einem anderen Gerät verwendet...." abgebrochen bzw. gar nicht abgespielt.

keine ahnung ob ich hier richtig bin oder lieber das problem amazon schildern sollte, aber da die lieder über der eigenen amazon music app abgespielt werden können, dachte ich fange hier mal an.

Wäre nett wenn mir schnell geholfen wird :)


Nutzt noch jemand anders Dein Amazon-Abo (Prime Music erlaubt nur den Zugriff des Kontoinhabers, für AM Unlimited ist in dem Fall ein Familienabo Pflicht)?

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
TschekDaeniels schrieb:

Hi,
habe seit heute folgendes problem: Kann nur noch bei amazon music meine gekauften lieder anhören. Andere Lieder die ich übers abo bezogen habe werden mit folgender Fehlermeldung "Amazon Music wird bereits auf einem anderen Gerät verwendet...." abgebrochen bzw. gar nicht abgespielt.

keine ahnung ob ich hier richtig bin oder lieber das problem amazon schildern sollte, aber da die lieder über der eigenen amazon music app abgespielt werden können, dachte ich fange hier mal an.

Wäre nett wenn mir schnell geholfen wird :)




Hallo,

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.
Wir schauen uns das gerne an.

Gruß,
Daniel
TschekDaeniels schrieb:

Hi,
habe seit heute folgendes problem: Kann nur noch bei amazon music meine gekauften lieder anhören. Andere Lieder die ich übers abo bezogen habe werden mit folgender Fehlermeldung "Amazon Music wird bereits auf einem anderen Gerät verwendet...." abgebrochen bzw. gar nicht abgespielt.

keine ahnung ob ich hier richtig bin oder lieber das problem amazon schildern sollte, aber da die lieder über der eigenen amazon music app abgespielt werden können, dachte ich fange hier mal an.

Wäre nett wenn mir schnell geholfen wird :)


Nutzt noch jemand anders Dein Amazon-Abo (Prime Music erlaubt nur den Zugriff des Kontoinhabers, für AM Unlimited ist in dem Fall ein Familienabo Pflicht)?
Hatte eben das selbe Problem.
Hab Amazon Prime Musik über den Fire TV Stick vor ein paar Tagen laufen lassen.
Heute über Laptop sagt mir die Sonos App, dass Amazon Music auf einem anderen Gerät verwendet wird.
Mein TV ist zu diesem Zeitpunkt Stromlos.

Versuch: TV anschalten, Amazon Music aufrufen, Play --> funktioniert.
Anschließend Musik Pausiert.

Und dann hats aufm Laptop auch wieder funktioniert...

Grüße

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen