Beantwortet

Amazon Music Dienst nicht in der Sonos Controller App

  • 2 November 2019
  • 9 Antworten
  • 367 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo.

 

Heute früh habe ich bemerkt, dass in der Sonos Controller App (Android) der Amazon Music Dienst nicht mehr verfügbar ist. Es kann weder Musik von Amazon abgespielt noch der Dienst hinzugefügt werden. Ein vergleichbares Verhalten hatte ich bereits vor einigen Monaten.

Woran liegt das? Kennt jemand eine Lösung den Dienst wieder zu aktivieren?

Vielen Dank.

 

 

MfG

 

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 2 November 2019, 20:21

@hand1977 

Zwischendurch in den Einstellungen immer wieder mal nach Updates suchen, kann auch helfen… auch wenn keine Updates verfügbar sind. Denn bei jeder Suche werden auch die Musikdienste aktualisiert. 
Gruß,

Ralf

 

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

...da bist du nicht der einzige: https://de.community.sonos.com/controller-und-software-223391/amazon-music-ist-verschwunden-6747745#post16073653

Der Support ist wohl bereits dran...

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@hand1977 

Zwischendurch in den Einstellungen immer wieder mal nach Updates suchen, kann auch helfen… auch wenn keine Updates verfügbar sind. Denn bei jeder Suche werden auch die Musikdienste aktualisiert. 
Gruß,

Ralf

 

Abzeichen +1

Hallo.

 

Das scheint tatsächlich geholfen zu haben. Vielen Dank.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo.

 

Das scheint tatsächlich geholfen zu haben. Vielen Dank.

 

Danke für das Feedback.

Ich hoffe, dass das bald gelöst wird.

Abzeichen

Hallo, habe seit heute das selbe Problem. Amazon Music ist auf einmal weg. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo, habe seit heute das selbe Problem. Amazon Music ist auf einmal weg. 

Hast du den Tipp von oben mal versucht und manuell nach Updates gesucht? 

Abzeichen

Hab ich ohne Erfolg gemacht. Diagnosenummer 1901736702

Abzeichen

Problem gelöst. Im laufe der Zeit hatte ich zu viele Amazon Anmeldungen zusammen bekommen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Problem gelöst. Im laufe der Zeit hatte ich zu viele Amazon Anmeldungen zusammen bekommen. 

 

Danke für dein Feedback.

Antworten