9.2 Controller Oberfläche in schwarz - furchtbar

• 26 October 2018
  • 9 Antworten
  • 514 Ansichten

Kann man die Farbe des Controllers unter 9.2. farblich ändern? Das neue schwarz finde ich schrecklich.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

9 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo HolgerMuc,
sei froh, dass es so aussieht, wie es aussieht. Das kann Sonos noch deutlich schlimmer. Wirklich schlimmer ist das dahinter…….
Ist die Farbe das einzige was dich stört?
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Kann man die Farbe des Controllers unter 9.2. farblich ändern? Das neue schwarz finde ich schrecklich.

Hi,

vielen Dank für deine ehrlichen Worte.
Ich habe dein Feedback entsprechend weitergeleitet.

Gruß,
Daniel
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo Daniel K,
Es wäre schön, wenn du auch weiterleiten würdest, dass der Wunsch besteht, in allen Such und Übersichtsdarstellungen nicht nur der Titel, sondern auch der Interpret angezeigt wird. Also Grundsätzlich zum Titel auch der Interpret. Dann ist schon vielen geholfen.
Gruß Brauny
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo Daniel K,
Es wäre schön, wenn du auch weiterleiten würdest, dass der Wunsch besteht, in allen Such und Übersichtsdarstellungen nicht nur der Titel, sondern auch der Interpret angezeigt wird. Also Grundsätzlich zum Titel auch der Interpret. Dann ist schon vielen geholfen.
Gruß Brauny

Hi Brauny,

das habe ich soeben erledigt.

Gruß,
Daniel
Benutzerebene 1
Abzeichen
Danke
Abzeichen
Hallo,

als Besitzer eines iPhones mit OLED-Display finde ich den schwarzen Hindergrund ideal. Dadurch wird das Display nur für die wesentlichen Infos aktiv. Ich denke, das wird auch bei den diversen Android-Geräten sos sein.
Hoffentlich passen sich auch viele andere Apps daran an.

Sonnige Grüße!
Robert
Möchte die alte Farbe wieder zurück, das schwarz sieht sehr billig aus.
Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Um den Gleichstand wieder herzustellen,:D mir gefällt der schwarze Hintergrund ebenfalls.
Es ist ruhiger für die Augen und das wesentliche wird dadurch besser hervorgehoben.
Gruß, Max
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Ich finde das Schwarz grundsätzlich auch nicht schlecht, allein schon deshalb, weil es auch bei relativ dunklem Raum angenehm ist und mir die App nicht voll ins Gesicht leuchtet. Außerdem verbraucht sie damit viel weniger Energie.

Trotzdem: gut wäre natürlich, wenn man zwischen dunklem oder hellem Design wählen könnte (oder vielleicht sogar mehreren Farbpaletten).