Beantwortet

Sonos App Version 14.3

  • 8 March 2022
  • 3 Antworten
  • 265 Ansichten

Was sind denn die Änderungen mit dem heutigen Update der App auf Version 14.3?

icon

Beste Antwort von Nils S 10 March 2022, 13:55

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was sind denn die Änderungen mit dem heutigen Update der App auf Version 14.3?

Hier findest du die Sonos Versionsinformationen…

https://support.sonos.com/s/article/3521?language=de

Version 14.3 ist erst frisch erschienen und muss dort noch ergänzt werden. In den nächsten Tagen wird man aber dann sicher auch die Infos zu 14.3 dort finden. 

Ich finde es schon erstaunlich, dass nicht parallel zum Rollout die entsprechenden Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Was sind denn die Änderungen mit dem heutigen Update der App auf Version 14.3?

Hallo zusammen, 

danke fürs Nachhaken @leistungsverstaerker ich gebe deine Feedback weiter und habe mich einmal erkundigt. Die Details zu dieser Version (14.3) sind wie folgt:

 

Key features

  • Nur-App-Veröffentlichung
  • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

 

Build & release info

  • 67.1-26280 (ACR/ICR)
  • 67.1-26143 (Alles andere)

  

Ich finde es schon erstaunlich, dass nicht parallel zum Rollout die entsprechenden Informationen zur Verfügung gestellt werden.

 

Edit: Ich habe da noch einmal nachgefragt. Es werden normalerweise keine Versionshinweise für reine App-Veröffentlichungen, die keine neuen Funktionen enthalten, veröffentlicht.

 

Liebe Grüße

Nils