Beantwortet

Sonos App True Play


Abzeichen +1

Hallo , wollte aufgrund einer Raumveränderung alles neu einstellen und mit True Play einmessen. Aber es bleibt „ es werden Töne abgespielt“  hängen kann 10x auf weiter klicken ohne Erfolg . IOS 17.04.01 Iphone 12 

neue App Version 

 

eine Neuinstallation hat nicht geholfen bitte um Hilfe . Danke Liebe Grüße 

icon

Beste Antwort von Stefan S. 29 May 2024, 13:26

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @FaNaTiX - melde Dich bitte für eine Analyse im Support. 

Contact Sonos Support | Sonos
 

Gruß 

Stefan 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

@Stefan S. 

Trueplay läuft bei mir durch. Allerdings werden die Einstellungen nicht gespeichert.

Firmware und App auf dem neusten Stand.

Es ging allerdings nur mit meinem iPhone 12. Mein IPad Air hat es verweigert. Gut auch das ging vor dem ausrollen der Neuerungen.

Abzeichen +1

Hallo , 

ja ich habe jetzt alles disconnected und erneut verbunden und die App retour gesetzt jetzt hat es endlich mal wieder funktioniert . Iphone 15 Pro komisch das teilweise manche Iphone , Tablet den Dienst verweigern  . Danke für die Antwort @nathanael2316 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @FaNaTiX - willkommen bei uns - entschuldige bitte die sehr lange Antwortzeit.

Das Update vom 21.05. hat dieses Problem behoben. Du solltest Trueplay neu einmessen können.

Deine Sonos Speaker mit Trueplay perfekt anpassen | Sonos

Gruß

Stefan 

Abzeichen +1

Hallo , 

danke für die Antwort . Leider auch die Neuinstallation hat nix geholfen . Liebe Grüße bleibt immer dort hängen . 

 

Abzeichen +1

Kann zwar auf weiter drücken aber es passiert nichts . 

Antworten