Skip to main content

Sonos App funktioniert seit updates nicht mehr


Hallo, seit den letzten Updates funktioniert meine Sonos App nicht mehr. Habe im Haus zwei Play 5 und zwei Play One verteilt. Die ganzen Dienste werden nicht mehr geladen und Musik rauszusuchen funktioniert auch nicht. 
Zwischendurch ging es mal aber alles ist völlig unübersichtlich und kompliziert geworden. 
So teure Boxen und eine Schrott App. Selbst billigste Chinaboxen haben bessere Apps. Habe schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert. 
Nichts funktioniert. Wie bekomme ich die alte App wieder geladen? 

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Servus

sorry, mit dem letzten FW Update ist die geliebte 16.1 Version Tot. 
auch wenn du sie hättest, kannst du damit nix mehr steuern 

dom

Seit dem letzten Update gibt es bei mir nur noch ein Radiosender der funktioniert. Alle andern Sender sind sichtbar, doch überall läuft die gleiche Musik. Und immer kommt die Meldung, dass meine ……. abgelaufen ist. Wenn ich das erneuern möchte, funktioniert es auch wieder nicht.

Seit ca. 1 Jahr gibt es nach jedem Update immer grosse Probleme bis es wieder richtig läuft. Ich frage mich, wie Ihre Software-Entwickler eigentlich arbeiten. Wird die neue Version zuerst getestet bevor sie rausgeht.

Bitte unternehmen sie etwas damit endlich wieder dir Radiosendungen wieder funktonieren. Besten Dank

Antworten